Sie sind hier: Rutenbau Eigenbauten PacBay Rainforest 3 teilig  
 EIGENBAUTEN
PacBay Tradition
Bartsch 865-4
American Tackle AMF662
PacBay Rainforest 3 teilig
PacBay quickLine FAF 905-4
Batson RX8+ 865-4
PacBay quickLine FASW 1107-4
PacBay QuickLine FAF 908-4
 RUTENBAU
Eigenbauten
Werkzeuge und Hilfsmittel
Kork und Co.
Drechseln
Blanks

PACBAY RAINFOREST EF 905-3
 



 

Hier wurde ein dreiteiliger Blank von Pacific Bay der Klasse 5 in 9 ft Länge verbaut,
die Blankbezeichnung lautet EF 905-3.
Beringt mit Einstegringen in Chrom - 2,2,2,2,3,3,3,4,4, + T12
Garn - Gudebrod Stärke A grün und weiss,
Lack FlexCoat HighBuild.
Da der Blank in allen drei Teilen Kerzengerade war, habe ich die Ringe auf der Sprungseite des Blanks angeordnet, was somit zu einer ziemlich schnellen Aktion der Rute führt.
Der Griff wurde als FullWells ausgeführt und die Griffsektion mit Holzapplikationen aus Zebrano versehen, welche mit einer Leinölfirnis behandelt wurden.




 



 

nach oben


© 2010 - 2015 flyrods.de